Freitag, 20. Mai 2016

Mein erstes Babyoutfit


In unserem Freundes- und Bekanntenkreis ist der Babyboom ausgebrochen. Dieses ist mein erstes Babyoutfit.  


Die Mütze habe ich nach der Anleitung und dem Schnittmuster von klimperklein genäht. 



Nur zwei Nähte und schon ist die Mütze fertig! Davon werde ich wohl noch einige nähen und verschenken.

Zugegeben, den Langarmbody habe ich gekauft (Ernstings Family). Die Sterne habe ich aus dem Silhouette Studio Store erworben und die Flexfolie habe ich bei Plottermarie bestellt.




In den Stoff von Hamburger Liebe habe ich mich im Alles für Selbermacher Onlineshop sofort verliebt. Den Kuschelsack habe ich nach dem Freebook von Farbenmix genäht. 
Hoffentlich freuen sich die Eltern über das Geschenk.

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Freutag, sew mini, Meertje

1 Kommentar:

  1. Super schön, die Eltern werden sich über so ein tolles Set sicher sehr freuen:))) ich mag den Welltall Jersey auch total gerne, ich hatte mir den dunkleren damals gekauft und konnte mich aber auch nur schwer entscheiden;)))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen