Mittwoch, 14. Januar 2015


Plotterhaube


Endlich, endlich melde ich mich zurück!
Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsche ich Euch!




Heute präsentiere ich euch meine Plotterhaube. 

Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund einen Plotter bekommen (Silhouette Portrait) *Yeah* Ich habe mich riiiiiiiesig darüber gefreut!
Ich bin total begeistert von dem Plotter! Was man damit alles schönes machen kann!
Im Internet kann man sich zwar eine Haube für den Plotter bestellen, aber warum sollte ich mir eine Haube kaufen, wenn ich sie mir doch selbst nähen kann ;-)
Somit bin ich im Internet auf dieser Seite fündig geworden und habe das Schnittmuster für eine Plottertasche ein bisschen abgeändert. Ich habe die Seitenteile ein bisschen abgerundet und das Mittelstück in den Maßen zugeschnitten. Dann habe ich alles fix zusammengenäht und mit Schrägband 
versäubert.









Natürlich habe ich noch "Knöpfchentrine" raufgeplottert.

Liebe Grüße Janine

Verlinkt bei Plotterliebe, MMi, Meertje


Punkte- Stoff: Stoffmarkt Holland
Schrägband: Örtliches Stoffgeschäft
Plotter Flexfolie: bei Dawanda von Kreativ Wahn
Schriftgröße und Schriftart: 80, Comic Sans MS
Plotterdatei Herzknopf: Silhouette Studio



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen