Mittwoch, 11. Februar 2015

Bowie "Ahoi"




Mein Blog wurde die letzten drei Monate leider echt stiefmütterlich behandelt :-( Beruflich und auch privat liegt momentan viel zu viel an, so dass ich leider kaum Zeit zum Nähen habe,was mich sehr stört!Aber nun habe ich mir vorgenommen jede Woche etwas zu Nähen, auch wenn es nur etwas Kleines wie Schlüsselanhänger sind. Die letzten drei Wochen habe ich es tatsächlich geschafft! :-)



Für meine liebe Arbeitskollegin habe ich die Handytasche "Bowie" nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht. Meine Kollegin hat sich den tollen Ankerstoff ausgesucht. Natürlich musste noch ein "kleines Extra" auf die Handytasche... da kommt natürlich mein Plotter zum Einsatz :-) Ich habe einen kleinen Anker "geplottert". Die Handytasche ist sehr gut angekommen!

Liebe Grüße Janine

Verlinkt bei MMi, Plotterliebe, Meertje


Ankerstoff: Stoffmarkt Holland
Roter Innenstoff: örtliches Stoffgeschäft
Plotterfolie: Dawanda- Kreativwahn
Ankerbild: Über die Internetbildersuche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen