Mittwoch, 18. Februar 2015

Ein Täschchen für Mädchenkram




Für meine Schwägerin "in Spe" habe ich zum Geburtstag die Kosmetiktasche "Susie" von Pattydoo genäht. Meine Schwägerin liebt Eulen! Da war ja schon klar für welchen Stoff ich mich entscheide. Die Kosmetiktasche ist dank der tollen Video- Anleitung von Ina schnell genäht. Natürlich kam mein Plotter wieder zum Einsatz. Ich habe mich für den Schriftzug "Mädchenkram" entschieden.





In die Tasche habe ich noch eine Handcreme, einen Taschenspiegel und einen Lippenpflegestift gelegt. Sie hat sich total über die Tasche gefreut.


Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Meertje, MMI, Plotterliebe, Taschen und Täschchen




Eulenstoff: Stoffmarkt Holland
Punketstoff und unifarbener Stoff in Türkis: Örtliches Stoffgeschäft
Plotterfolie in Braun: Plottermarie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen