Mittwoch, 18. März 2015

Zu Hause ist es doch am Schönsten!

Mit dem "Silhouette Portrait" hat mein Freund mir ein total schönes Weihnachtsgeschenk gemacht!!! Was man damit alles machen kann!


Wir haben endlich zwei Regale für unser Wohnzimmer gekauft. Ein bisschen Dekoration in/auf den Regalen hat aber noch gefehlt. Und da habe ich auf Pinterest (Suchtgewahr!!!) ein Tischset mit dem Spruch 'Home is where your heart is' gesehen. Da ich noch einen ungenutzten Bilderrahmen hatte, ist mir die Idee gekommen den tollen Spruch auf Stoff zu bügeln. 



Gesagt, getan! Und mit dem Ergebnis bin ich total zufrieden! Sieht es nicht schön aus?!

Liebe Grüße

Janine


Verlinkt bei: Mmi, Meertje, Plotterliebe


Bilderrahmen: TIGER
Folie: Plottermarie
Stoff: Holland Stoffmarkt
Plotter- Freebie: mialoma

4 Kommentare: