Dienstag, 26. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal, blau




Emma hat wieder zum Stoffabbau aufgerufen! Wie schon im Oktober letzten Jahres bin ich auf jeden Fall wieder dabei! 

Gestern Abend ist mein Projekt für den Stoffabbau endlich fertig geworden. Letzte Woche habe ich es leider nicht geschafft...Ich habe mal wieder eine Handytasche "Bowie" nach dem Schnittmuster von Pattydoo genäht. 



Dieses Mal hat sie mir allerdings den letzten Nerv geraubt :-( Zuerst habe ich mich bei dem Stoff verschnitten, dann ist der Unterfaden gerissen, das Vlies habe ich auf das Bügelbrett festgebügelt... Es war einfach der Wurm drin... 





Auf jeden Fall ist die Handytasche dann am Ende doch noch schön geworden!


Liebe Grüße Janine

Verlinkt bei Frühstück bei Emma, Taschen und Täschchen, Creadienstag

Schnittmuster Bowie von Pattydoo
Blauer Stoff mit weißen Punkten,grauer Stoff, Knöpfe und Zackenlitze: Örtliches Stoffgeschäft 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen