Freitag, 29. Mai 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - grün



Vor ein paar Wochen haben wir uns eine wunderschöne Holzschale gekauft. Nur leider hatte ich keine Idee sie zu dekorieren. Auf Pinterest habe ich die kleinen Vögel entdeckt. Emma hat diese bereits für das Oktoberprojekt genäht. 




Mit ein paar Ästen in der Schale haben die Vögel nun ein schönes Zuhause. Die Farbe grün passt nämlich perfekt in unser Wohnzimmer! Zugegeben, so viel Stoff wird nicht "abgebaut" aber die Stoffrestekiste wird ein wenig gelüftet ;-) Gerne hätte ich noch mehr Stoff abgebaut, aber leider reicht die Zeit momentan dafür nicht...


Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma, Freutag, One pin a week

Schnittmuster: von hier 
Holzschale: Depot
Stoffe: Stoffmarkt Holland
Metallkugeln: Dänisches Bettenlager

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen