Mittwoch, 17. Juni 2015

Eine Bulli- Tasche mit Finanzspritzen




Meine Freundin hat sich vor kurzem einen VW T2 gekauft *großer Neid*. 

Zu ihrem Geburtstag hat Sie sich logischerweise Geld oder etwas für den Bulli gewünscht. Auf Pinterest (Ich gebe zu: Ich bin süchtig....) habe ich eine Anleitung für eine Bulli- Applikation gefunden. 





Ich habe mich entschlossen eine kleine Einkaufstasche zu nähen und den Bulli darauf zu applizieren. 

Die Tasche ist quasi "nur" die Verpackung für die Finanzspritzen gewesen welche ich natürlich auch auf Pinterest entdeckt habe ;-)



Liebe Grüße Janine



Verlinkt bei One pin a week, Taschen und Täschchen, Mmi




Stoffe vom Stoffmarkt, IKEA (grauer Stoff), örtliches Stoffgeschäft




Kommentare:

  1. Was für eine schöne und kreative Idee ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Idee! Sowohl die Bulli-Tasche als auch die "Finanzspritzen"! Danke fürs Auftreiben auf Pinterest und bei Frollein Pfau teilen.
    LG
    Silja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Hihi* Gerne ;-)
      Vielen Dank für deinen Kommentar.

      Löschen