Sonntag, 14. Juni 2015

Frühjahrsputz im Stoffregal - gelb / orange



Die Anzahl meiner gelben Stoffe kann ich an einer Hand abzählen,da gelb nicht wirklich eine bevorzugte Farbe von mir ist.



Orangefarbene Stoffe besitze ich gar nicht. Nun ja umso schneller viel die Entscheidung welchen Stoff ich vernähen wollte! Passend zum gelben Stoff habe ich einen grauen Stoff ausgesucht, da mir die Kombi gelb mit grau sehr gut gefällt. Ich habe mich entschieden ein kleines Schmuckschälchen zu nähen. Das Rechteck habe ich in der Größe 18x18 cm zugeschnitten. Und mit einem Zierstich die Kanten fixiert.



Die Idee für eine Schmuckschale habe ich natürlich von Pinterest :-)

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma, One pin a week und Sewing Sa Su



Gelber Stoff: Buttinette
Grauer Stoff: Örtliches Stoffgeschäft







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen