Dienstag, 21. Juli 2015

40. Geburtstag und ein leckeres Fladenbrot



Anlässlich des 40. Geburtstages eines Freundes habe ich eine witzige Karte auf Pinterest gefunden und "nachgebastelt".  Die Buchstaben und Zahlen für die Karte habe ich ausgeplottert und die Scrabble Steine im Internet bestellt. Unser Freund ist ein leidenschaftlicher Griller. Deshalb habe ich in den Geschenkkorb den Briefumschlag inkl. Geld, sowie ein Schild mit der Aufschrift "Grillkönig", eine Grillschürze "Chefgriller", einen Grillstempel mit der Aufschrift "Deins", Servietten und ein Gewürz mit einem Spruch "Lieber würzig mit vierzig, als ranzig mit zwanzig" gelegt. Die Wimpel und die Zahlen auf dem Geschenkkorb habe ich wieder mit meinem Plotter ausgeplottert. 

Das Geschenk ist sehr gut angekommen.






Des Weiteren habe ich auf Pinterest ein leckeres Fadenbrot entdeckt, es gebacken und es ist wirklich seeeehr lecker!!! Das Beste: Das Brot ist auch sehr schnell zubereitet.



Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Mittwochs mag ich



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen