Dienstag, 25. August 2015

Zurück aus der Sommerpause und ein Sommerbeutel



Hiermit melde ich mich zurück aus meiner Sommerpause. Nun habe ich wieder Zeit und Ruhe kreativ zu sein.
Da ich oft kleinere Einkäufe zu Fuß erledige, ist es Zeit für eine neue Einkaufstasche. Ich habe mir einen Sommerbeutel nach dem Schnittmuster Sommerbeutel "Berlin" von Julia (Kreativlabor Berlin) genäht. 

Allerdings habe ich mich für einen anderen Spruch entschieden und diesen geplottert anstatt gestempelt. Auf Pinterest habe ich den Spruch "Keep calm and go shopping" gefunden. Wie passend :-) Des Weiteren habe ich die Naht der beiden Oberstoffe mit Zackenlitze versteckt. Bei dem Gurtband habe ich mich für eines aus Baumwolle entschieden, da es nicht so starr ist wie die Gurtbänder aus Polyester.





                                         Innenansicht


So. Nun werde ich mich mal an eine DIY- Inspiration von Pinterest machen. 

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Taschen und Täschchen, Creadienstag, Handmade on TuesdayPlotterliebe


Beigefarbener Stoff: IKEA 

Bunter Außenstoff, Futterstoff, Gurtband, Zackenlitze: örtliches Stoffgeschäft

Plotterfolie: Plottermarie


Kommentare:

  1. Deine Tasche ist sehr schön geworden und der bunte Stoff ist auch herrlich,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri! Ja, der bunte Stoff musste einfach gekauft werden ;-)

      Löschen
  2. Liebe Janine,
    Die Tasche gefällt mir ausgesprochen gut :-)
    Genau das Richtige für den Sommer und klasse Farben :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen