Freitag, 28. August 2015

Pixibuchhüllen




Für die beiden Mädels meiner lieben Arbeitskollegin habe ich Pixibuchhüllen nach der Anleitung von dem Blog 'was eigenes'. Natürlich habe ich auch diese Anleitung über Pinterest gefunden, wie könnte es anders sein ;-)

Damit die Hüllen noch etwas besonders werden habe ich die Namen der beiden Mädels raufgeplottert.










In die Hüllen habe ich jeweils auch noch ein kleines Pixi Buch gelegt. Die Hüllen sind auf jeden Fall sehr gut angekommen!

Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Freutag und Plotterliebe


Pixibuchhüllen: Rieke: Schrift Comic Sans MS, Plotterfolie: Plottermarie, Außenstoff & grüner Futterstoff: Stoffmarkt Holland, pinker Stoff: örtliches Stoffgeschäft

Jule: Schrift: DF WIMPED, Plotterfolie: Plottermarie Außenstoff & pinker Stoff: örtliches Stoffgeschäft, braun/karierter Stoff: Buttinette   

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Pixibücher ohne Eselsohren mitnehmen. Liebe Grüße Pitti

    AntwortenLöschen