Dienstag, 25. November 2014

Glückskekse


In den letzten 2 Wochen ist es ganz ruhig geworden auf meinem Blog. Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen musste mein Blog ein wenig schlummern. Aber jetzt gehr es endlich weiter :-) 

Meine liebe Arbeitskollegin steht kurz vor einer Prüfung. Aus diesem Anlass habe ich ihr ein Mini- Glückspaket gepackt, mit einem selbstgenähtem Glückskeks und "Easy Going" Kaugummis. Natürlich habe ich die Gunst der Stunde genutzt und gleich ein paar mehr Glückskekse genäht!



Die Idee mit den Glückskeksen habe ich auf Pinterest gesehen. Die Bastelvorlage für solch eine Pommes Box habe ich von diesem BlogDas Glücksklee- Papier gab es einmal bei Tchibo. Die Stempel ("Nett-iketten" und "Alles im Rahmen") sowie die Stanze (Designeretikett) und das Stempelkissen (Apfelgrün) stammen von Stampin up. Im Internet gibt es eine große Auswahl an Sprüchen für Glückskekse.


Liebe Grüße Janine

Verlinkt bei Creadienstag und Julia's One pin a week.



Stoffe: 
Petrol/geblühmt und Fliegenpilz: Stoffmarkt Holland
fuchsia/curry: Buttinette
grau/rosa: Örtliches Stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Liebe Janine,
    die Glückskekse sehen toll aus, vor allem in der hübschen Schachtel! Eine schöne Idee, so kann man jedem eine Botschaft überreichen. ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah,
    vielen lieben Dank.
    Das kleine Geschenk ist auch sehr gut angekommen :-)
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen