Dienstag, 4. November 2014

Weil ich ein Mädchen bin!



Wie heißt es doch so schön?! Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung ;-)



Für meine Handtasche benötigte ich unbedingt ein kleines Täschchen für u.a. Tabletten oder Desinfektionstücher, letzteres wahrscheinlich eine "Berufskrankheit" ;-) Fotos habe ich auf Pinterest entdeckt und die Anleitung mit kostenlosem Schnittmuster gibt es auf dem Blog Marja Katz. Es ist eigentlich eine Schlüsseltasche. 





Passend dazu habe ich mir einen Schlüsselanhänger genäht.



Wie die schöne Kam Snap Schleife und noch weitere Variationen gemacht werden, erklärt Katrin auf Ihrer Seite modage.

Liebe Grüße Janine


P.S. Ab meinem nächsten Post gibt es endlich schattenfreie Fotos *freu*. Ich habe mir Tageslichtlampen gekauft!



Filz: Örtliches Bastelgeschäft
Kam Snap: Snaply
Satinband und Rosenwebband: örtliches Stoffgeschäft

2 Kommentare:

  1. Hach, eine schöne Mädchentasche :) Kann man ja eigentlich immer gebrauchen, nicht wahr? Sie ist dir jedenfalls sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank Franzi :-)
    Auf jeden Fall kann man so eine gebrauchen, wenn nicht sogar mehrere *hust*
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen