Donnerstag, 13. November 2014

Tannenbaumanhänger



So langsam aber sicher, fange ich mit den Advents- und Weihnachtsvorbereitungen an. 




Daher habe ich Tannenbäume aus Filz genäht, die ich auf Pinterest gesehen habe. Ich verwende sie entweder als Geschenkanhänger oder als Tannenbaumschmuck.Sie sind echt schnell gemacht! Den Filz und die Goldschnur habe ich aus dem Bastelladen.



Bis jetzt sind es nur drei Tannenbäume, aber ich werde auf jeden Fall noch ein paar nähen. Und da ich die Tannenbäume auf Pinterest entdeckt habe, ab damit zu "One pin a week".

Kreative Grüße 

Janine


Kommentare:

  1. Hallo Janine,
    die Tannenbäume sind wunderschön geworden! Gefallen mir richtig gut!
    Ich kann sie mir sowohl als Geschenkanhänger als auch am Baum super vorstellen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Damaris,
    vielen lieben Dank.
    Liebe Grüße Janine

    AntwortenLöschen