Dienstag, 8. Dezember 2015

Engel zum Nikolaus



Heute nur ein ganz kurzer Blogpost...
Im Adventskalender für unsere Eltern waren am Sonntag zwei Weihnachtsengel nach dem Schnittmuster von Aprilkind. Ich habe mich für sehr schlichte Stoffe entschieden.




Letztes Jahr habe ich für mich solche Engel genäht.

Liebe Grüße Janine


Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    deine Engel sind sehr hübsch, aber leider bist du damit bei unserem Freebie-Freitag gelandet. Bitte sei so nett und verlinke dich unter dem Post von heute bei Handmade on Tuesday.

    Lieben Dank und viele Grüße
    Kati

    PS: Beim Freebie-Freitag lösch ich das eben wieder raus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups :-D Wie konnte das denn passieren ;-) Da war ich heute morgen wohl noch nicht ganz wach...
      Danke ;-)

      Löschen
  2. Die Engel sind sehr schön geworden! Solche müsste ich auch unbedingt mal nähen. :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen