Dienstag, 15. Dezember 2015

Weihnachtskarten




Für unsere Familien, Freunde und Bekannte habe ich so einige Weihnachtskarten gebastelt. Die Ideen habe ich von Pinterest.



Allerdings sollte man unbedingt auf das Porto achten, da die selbstgebastelten Karten etwas schwerer und breiter sind als eine "normale" Karte.







Dieses Jahr habe ich die Weihnachtskarten schon relativ früh gebastelt und zwar schon im November. Eine Idee für das nächste Jahr habe ich auch schon (natürlich sofort im Kalender notiert).



Habt ihr schon Karten gebastelt oder geschrieben?


Liebe Grüße Janine 


Verlinkt bei Handmade on Tuesday, Creadienstag, Meertje

Kommentare:

  1. Die Karten mit den verpackten Weihnachtspäckchen finde ich ganz besonders schön :-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Man sind die toll. So individuell und wunderbar. Mein Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, ich habe auch gerade Weihnachtskarten gebastelt. Bei mir musste es nur schneller gehen, da ich total spät dran bin diese Jahr. Deine Karten sehen wunderschön aus und gefallen mir super!!! Ganz liebe Grüße, Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sonst bin ich auch noch nie so früh dran gewesen ;-)
      Dankeschön!

      Löschen
  4. Hallo Janine,
    wow, deine Karte sind toll. Ich mag vor allem die erste mit den zwei gemalten Kugeln und den Schriftzügen als Bändern sehr...super Idee.
    Viele Grüße
    Linda :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Linda. Pinterest sei dank für die tollen Ideen :-D

      Löschen