Montag, 13. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau (3. Woche)- Deko aus Stoff


Es weihnachtet sehr...



Naja, wir haben zwar erst Oktober, aber wenn die süßen Weihnachtsspezialitäten schon seit zwei Monaten in den Supermarktregalen liegen, darf man auch schon mit der Weihnachtsnäherei anfangen.
Bei dem 3. Projekt "Deko aus Stoff" (von Emmas Stoffabbau Projekt) habe ich mich für Weihnachtsdeko entschieden.
Auf dem Blog Aprilkind bin ich auf das Schnittmuster "Engelspost" aufmerksam geworden.





Da so ein Engel schnell genäht ist, habe ich ihn gleich in zweifacher Ausführung genäht und mit einer Kissenfüllung "gestopft".
Die Engel müssen sich allerdings erst einmal noch zu der anderen Weihnachtsdeko kuscheln, bevor sie Anfang Dezember den Platz auf der Kommode einnehmen dürfen.


Liebe Grüße
Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma



Stoffe: Buttinette
Webband: Stoffmarkt Holland

Kommentare:

  1. Ohhhh Engel will ich auch nähen..oh Gott meine Liste wird immer größer...schluck...gglg emma

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind wunderschön, ich glaube die werde ich auch noch machen! Danke für den Tipp!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Im klassischen Rot, sehr schön, deine Engel.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stoffengel muss ich unbedingt auch noch naehen, Deine sehen toll aus,
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön :) Eine tolle Deko in der Vorweihnachtszeit :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Ich mag solche schlichte Deko. :-) Da bekomme ich ja direkt Lust auf ein paar Weihnachtsplätzchen.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsche Engel! Und Weihnachten ist ja eh schneller, als man gucken kann.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß! Danke für den Tipp, die muss ich direkt auch noch nähen :-) Die sind ja echt soo niedlich.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Danke für die vielen lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  10. Super niedlich. Das Schnittmuster liegt auch schon lange hier bei mir.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  11. Die Engel sind ja auch eine tolle Deko! Da kann die Weihnachstszeit echt kommen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen