Montag, 6. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau (2. Woche)- Kosmetiktäschchen


Das nächste Projekt ist ein Kosmetiktäschchen. 

Hierfür habe ich mir das Schnittmuster "Liebliche Viktoria" aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht" vom Topp Kreativ Verlag herausgesucht. 



Den Außenstoff habe ich mir mal bei IKEA gekauft und der rosa Wachstuchstoff mit den weißen Punkten stammt vom Stoffmarkt Holland.


Tipp: Wie ein Spitzenreißverschluss problemlos angenäht wird, hat Ina von Pattydoo auf Ihrer Seite sehr gut erklärt. 

Meinen Reißverschluss habe ich aus dem örtlichen Stoffgeschäft, aber ähnliche Spitzenreißverschlüsse gibt es bei Snaply Nähkram.


Ach... Das Stoffabbauprojekt von Frühstück bei Emma ist so eine tolle Sache :-) Weiter geht es mit Deko aus Stoff.


Kreative Grüße Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma, Taschen und Täschchen

Kommentare: