Mittwoch, 22. Oktober 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau (4. Woche) - Geldbeutel


Zugegeben... einen Geldbeutel brauchte ich eigentlich gar nicht. Aber zum Losgehen ist ein kleiner Geldbeutel total praktisch.



Bei meiner Suche nach einem kleinen Geldbeutel im Internet bin ich auf dieser Seite fündig geworden. Der Geldbeutel hat eine tolle Größe (passend für Führerschein, Geldkarte etc.), die super in die Hosentasche passt, zusätzlich zwei Fächer und dank der tollen Anleitung ist der Geldbeutel schnell genäht ;-)

Natürlich wird dabei nicht viel Stoff "abgebaut", aber die Stoffrestekiste schrumpft ein bisschen ;-)


Kreative Grüße Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma



Ankerstoff: Stoffmarkt Holland
Roter Stoff: Örtliches Stoffgeschäft
Kam Snape: Snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen