Mittwoch, 20. August 2014

Der gute Zweck - Medi-Taschen


Über das Sew- Along vom Kreativlabor Berlin für den Verein "viel Farbe im Grau e.V." habe ich euch in meinem letzten Post berichtet. Nun zeige ich meine Medi-Taschen, die ich morgen früh zur Post bringen werde.

Da die kleinen Taschen ziemlich einfach zu nähen sind, habe ich gleich ein paar mehr genäht :-)






Hier noch ein paar Bilder zum Making-of:

Erstmal die richtige Stoffauswahl treffen (soll ja auch für jeden Geschmack etwas dabei sein!).



Anschließend alles ausschneiden (was gefühlt echt immer mega lange dauert.....) Aber dann kann endlich genäht werden :-)



Nur noch Kam Snaps anbringen....




Und fertig ist das kleine Täschchen. 





Und noch einmal alle Taschen kurz vor der Abreise :-)




Stolze Grüße Janine


Stoffe und Bänder: 
Buttinette, Stoffmarkt Holland Hamburg, 
örtliches Stoffgeschäft, Glücksmarie Hamburg

Kommentare:

  1. Eine schöner als die andere! Und doppelt so schön weils für nen guten Zweck ist ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen