Freitag, 15. August 2014

Ich packe mein Päckchen und lege rein ..... Medi-Taschen für den guten Zweck :-)


Neulich bin ich auf den Post von Julia vom Kreativlabor Berlin aufmerksam geworden. Und zwar gibt es im August ein Sew-Along mit Gewinnspiel.
Es wird der Verein "viel Farbe im Grau e.V." unterstützt, der sich für krebskranke Kinder einsetzt.
Für mich war klar: Da mache ich mit! Natürlich, das Gewinnspiel verleitet schon, aber der gute Zweck steht natürlich im Vordergrund!!!
Momentan ist Halbzeit, denn bis zum 31.08.2014 kann noch ordentlich in die Pedale getreten werden, was der Stoff hält ;-) Drei Medi-Taschen habe ich schon fertig, aber ein bisschen Zeit und Platz im Päckchen habe ich ja noch! 

Das kostenlose Schnittmuster findet Ihr hier. Eure Fotos könnt Ihr hier hochladen und anschließend per Email bei clara_vfig@yahoo.de die Adresse erfragen, wo Ihr die tollen Taschen hinschicken könnt!

Viel Spaß :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen