Mittwoch, 27. August 2014

Endlich Ordnung in der Tasche


Die Unordnung in meiner Handtasche nervt mich schon ziemlich lange, des Weiteren nervt mich das Umpacken, da ich grundsätzlich immer etwas vergesse.
Aber damit ist jetzt Schluss!




Auf dem wunderschönen Blog von Frau Liebstes habe ich die Anleitung zu einem tollen Ordnungshüter entdeckt. Total praktisch!
Gesehen --- >> Genäht :-)
Meine Nähmaschine musste sich ziemlich durch das Wachstuch kämpfen, aber sie hat es mit Bravour gemeistert!



Und das Allerbeste: Der Ordnungshelfer passt in meine allerliebste Lieblingstasche :-)





Tutorial mit Schnittmuster: Frau Liebstes
Stoffe: Außenstoff von Stenzo, Wachsstoff vom örtlichen Stoffgeschäft
Handytasche im ersten Bild: Handytasche/ Clutch "Bowie" 
von Pattydoo.

Verlinkt bei: 
  MMi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen