Dienstag, 12. August 2014

Nähmaschinenhaube   ...(wech mit der Plastikhülle)


Schon seit längerer Zeit war mir die Plastikhülle für meine Nähmaschine ein Dorn im Auge. Zugegeben, manchmal stehe ich ein bisschen neben mir was die Umsetzung betrifft ;-)
Aber dann habe ich auf dem Blog von Fräulein An eine tolle Anleitung gefunden und tadaaaaa hier ist das Ergebnis:



Stoff: Buttinette
Knöpfe: Stoffmarkt Holland

Kommentare:

  1. Deine Nähmaschinenhaube sieht gut aus. Gefällt mir richtig gut, auch mit der Zackenlitze.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Du hättest mit deiner Nähmaschinenhaube beim Creadienstag und bei Meertje teilnehmen können, damit noch viel mehr, die tolle Hülle sehen können.

      Löschen
    2. Danke :-)
      Danke dir für die tolle Anleitung!
      Gute Idee, vielen Dank für den Tipp!

      Löschen