Mittwoch, 24. September 2014

Pimp die Diele

Wir sind Mitte Mai in eine größere Wohnung gezogen. Bis alle Sachen ihren Platz gefunden haben, dauert es halt so seine Zeit. Doch jetzt habe ich es endlich geschafft, den Flur (zu Ende) aufzupimpen:-)



Für den Hocker habe ich einen neuen Bezug genäht, dieser war vorher weiß und somit ein bisschen zu langweilig.



Die Anleitung für das Schlüsselkörbchen habe ich von Pattydoo (es ist eigentlich ein Osterkorb ;-). Anstatt Vlies oder Decofil zu benutzen, habe ich Bodentücher aus der Drogerie als Verstärkung benutzt. Dieses lässt sich echt prima verarbeiten und ist dazu total günstig. Da ich keine farblich passenden Kam Snaps habe, habe ich Knöpfe angenäht.

Das Utensilo für Kleinigkeiten wie Taschentücher, Fahrradbeleuchtung, Kaugummis usw. habe ich von LeoLilie in der Größe S genäht.







Von dem Kerzenleuchter und der kleinen Vase bin ich total angetan, diese habe ich bei Nanu Nana gefunden, mit einem kleinen Stück Spitze gepimpt und fertig :-)










Ich finde dieses Bild passt hier total gut in den Flur, lässt den 
Flur nicht zu modern wirken.




Für die Postkarten, habe ich bei Amazon diesen Postkartenhalter gefunden. Das wunderbare "Velkommen" Schild haben wir uns mal aus Dänemark mitgebracht.










Für ein bisschen Gemütlichkeit sorgt die Laterne, natürlich auch mit petrolfabenen Steinchen dekoriert.




Ich wünsche euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Janine


P.S. Der Flur ist natürlich nur für die Fotos so aufgeräumt ;-)
Verlinkt bei MMi und Meertje.



Flurmöbel
Möbel Jähnichen
Wandfarbe
Alpina Farbrezepte Petrol de Luxe, matt
Hocker
Hocker: Ikea
Schlüsselkorb
Blümchenstoff: Stoffmarkt Holland
Baumwollstoff 'Moire', petrol: Buttinette
Knöpfe: Buttinette
Utensilo
Baumwollstoff 'Moire', petrol: Buttinette
Postkartenhalter: Amazon
Washi Tape: Folia
Kerzenleuchter und Vase: NanuNana
Spitze: Örtliches Stoffgeschäft
Laterne: Nanu Nana
Dekosteine: Nanu Nana
Kerze: Rossmann 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen