Montag, 29. September 2014

Oktoberprojekt Stoffabbau (1.Woche)- Leseknochen


Das erste Oktoberprojekt für den Stoffabbau (wie schon berichtet, organisiert von: Frühstück bei Emma) ist fertig! Vorgegeben ist ein Kissen, ein Leseknochen und/ oder eine Nackenrolle zu nähen.
Meine Wahl fiel schnell auf den Leseknochen. Auf den ganzen LinkPartys habe ich schon sooo viele Leseknochen bestaunt! Jetzt bin ich auch endlich stolze Besitzerin eines Leseknochens. Voll praktisch das Teil! ;-)
Das kostenlose Schnittmuster mit einer super toll erklärten Videoanleitung habe ich auf dem Youtube Kanal von Kirsten "Das Haus mit dem Rosensofa" entdeckt. So ein Leseknochen ist ein gutes Anfängerstück. Es ist schnell und einfach genäht.
Als nächstes steht ein Kosmetiktäschchen auf dem Plan. Die Stoffe habe ich mir schon einmal rausgesucht!
Liebe Grüße Janine


Verlinkt bei Frühstück bei Emma


Stoffe: Stoffmarkt Holland Hamburg
Label: Meine kreative Nähwelt von Topp

Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus dein Leseknochen und die Stoffe passen toll zusammen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Deine beiden Leseknochen können sich aber auch sehen lassen! :-)

      Löschen