Mittwoch, 10. September 2014

Zeit verschenken - Im Filzumschlag


Anlässlich des Geburtstages unserer "kleinen" Cousine, haben wir (vier Mädels) uns überlegt ihr Zeit mit uns zu schenken. Wir laden Sie ein, mit uns einen schönen Nachmittag in der Stadt zu verbringen: Eis zu essen und natürlich ausgiebig zu shoppen ;-)




Hierzu habe ich (mal wieder) einen Filzumschlag genäht, diesmal mit einer Namensapplikation . Den Stoff für die Applikation habe ich vorher mit Vlieseline H220 verstärkt, damit sich der Stoff beim Nähen nicht verzieht. Passend dazu habe ich eine Karte gebastelt.





Für die Karte habe ich Stanzen und Stempel von Stampin up benutzt. (Genaue Beschreibung des Materials -siehe unten-)




Unsere Cousine hat sich sehr über den Gutschein gefreut und er wird demnächst eingelöst.


Liebe Grüße Janine


P.S. Aaltje ist die friesische und niederländische Form zu Adelheid und Linnea ist ein weiblicher Name schwedischer Herkunft.




Material für den Umschlag
Filz: örtliches Bastelgeschäft
Stoff: Stenzo
Material für die Karte
gemustertes Papier von HEYDA: Schreibwarengeschäft
Stanze >Kleine Blüte< : Stampin up'
Stanze >Fähnchen< : Stampin up'
Stanze >Gewellter Anhänger< : Stampin up'
Blütenstempel >Petite Petals< : Stampin up'
Stempel "Etwas für dich" >Wimpeleien< : Stampin up'
Stempelfarbe >Rosenrot< : Stampin up'
Weiße Halbkugelperlen: Tedi



Verlinkt bei Meertje und MMi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen